Was Wilhelm Tell und die Online Marketing AG verbindet…

… die Freude an der Armbrust. Die Online Marketing AG ist seit Ende 2017 Mitglied des Vereins SWISS LABEL und stolz, das Symbol der “Armbrust” nutzen zu dürfen. Erfahren Sie hier, weshalb die Online Marketing AG die Armbrust verdient und was SWISS LABEL anstrebt.

Ist ein SWISS LABEL für eine Firma im Online Bereich überhaupt möglich?

Hintergründe zu SWISS LABEL

SWISS LABEL, eine Gesellschaft zur Promotion von Schweizer Produkten und Dienstleistungen, wird als Verein geführt. www.swisslabel.ch

SWISS LABEL macht es sich zur Mission, das Selbstbewusstsein der Schweizer Wirtschaft zu fördern und die Vermarktung von schweizerischen Qualitätsprodukten und Dienstleistungen im In- und Ausland zu unterstützen. SWISS LABEL stärkt die hohe Identität der Schweiz als wichtiges, weltweit tätiges Exportland und unterstreicht das Herkunfts- und Qualitätsbewusstsein von Käufern und Konsumenten von Waren und Dienstleistungen schweizerischen Ursprungs.

Das Markenzeichen von SWISS LABEL ist die Armbrust. Sie steht für vertrauensbildende Werte wie Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und Freiheit – sowohl für die Unternehmen als auch für die Konsumentinnen und Konsumenten.

Fazit

Wir, die Online Marketing AG sowie alle SWISS LABEL-Mitglieder heben sich durch dieses Zertifikat von der Konkurrenz ab. Wir sind stolz, uns durch SWISSNESS auszuzeichnen und unseren Beitrag zur Stärkung des Werk- und Denkplatzes Schweiz zu leisten.

Wir hoffen, Sie denken an unseren Blog zurück, wenn Sie das nächste Mal ein Armbrust Logo sehen. Und noch schöner, wenn Sie das Logo mit den wichtigen Werten wie Schweizer Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und Freiheit verbinden.

Zertifikat aufrufen

SEA-Insights

Jetzt weiterlesen

Online Marketing AG News

Jetzt weiterlesen

Content is King

Jetzt weiterlesen

Erweitere Dein Netzwerk

Jetzt weiterlesen

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn direkt mit Deinen Freunden!