Agentur

Ihre Online Marketing Agentur

Die Online Marketing AG ist eine führende Online Marketing & PR Agentur. Das Unternehmen ist spezialisiert auf nachhaltige Online-Marketing-Kampagnen. Gegründet wurde die Online Marketing AG 2010 in Zug. Sie ist offizieller Google Partner.

Unser Ansatz: Ausgehend von einem Website Audit oder einer Online-Marketing-Beratung definieren wir – gemeinsam mit dem Kunden – die Ziele und erarbeiten den Strategieplan. Danach legen wir die Massnahmen fest: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Online PR, Newsletter/E-Mail-Marketing und Social Media Marketing.

Online Marketing AG

Facts & Figures

PR & Blogging Kontakte
Verwaltete Keywords
Milliarden Gehirnzellen, die für Sie denken
Durchschnittsalter
Jahre Online-Erfahrung
Versendete E-Mails

Das Team

Für unsere Teammitglieder ist ein hervorragend funktionierendes Kollektiv Ansporn sowie Verpflichtung, um für die Kunden qualitativ hochstehende Arbeit zu leisten. Unsere Mitarbeitenden sind sehr gut ausgebildet – unter anderem sind alle Google-zertifiziert –, topmotiviert und zielstrebig.

Mateo Meier
Geschäftsführer
Bachelor of Arts

m.meier@online-marketing.ch
Der Geschäftsführer der Online Marketing AG zeichnet sich durch seine guten Ideen aus. Er ist ausdauernd und nachtaktiv, weshalb er spätabends für das Lichterlöschen im Büro zuständig ist.
Christian Wild
Kommunikationsberater und PR Manager
Master of Law, Master of Advanced Studies Corporate Communication Management, Eidg. dipl. PR-Fachmann, Zertifizierter Google-Spezialist

c.wild@online-marketing.ch
Voller Energie führt der wirtschaft- und politikinteressierte Wortzauberer die Kommunikationsabteilung der Online Marketing AG zu neuen Horizonten. Der durch sein Know-how und seine Kontakte in der Medien- und Kommunikationswelt entstehende Mehrwert kommt direkt den Kunden zugute.
Aline Stohler
Online Marketing Manager
Bachelor of Science in Business Administration

a.stohler@online-marketing.ch
Vorhang auf für eine vielseitig begabte, vorausdenkende und tatkräftig anpackende Frau. Die zertifizierte Google-Spezialistin analysiert die Performances ihrer Kunden und führt gewinnsteigernde Massnahmen durch. Hoch hinaus will sie auch in ihrer Freizeit beim Sportklettern.
Stefan Dorn
Online Marketing Manager
Bachelor of Science in Business Administration

s.dorn@online-marketing.ch
«Sawadee Khrab» - Grüezi mitenand auf Thailändisch. Die Themenfelder des zertifizierten Google-Spezialisten sind die Strategie, die Analyse und Marketing-Kampagnen. Daneben geniesst er aufgrund eines längeren Studienaufenthaltes in Thailand auch gerne einmal exotische Gerichte aus Fernost.
Murielle Isenegger
Junior Project Manager
Kand. HF Marketing und Kommunikation
Detailhandelsfachfrau Textil und Lifestyle

m.isenegger@online-marketing.ch
Murielle hat dank ihrer Ausbildung das geschulte Auge für das Schöne und Ästhetische. Gerade bei Placements ist dies ein grosser Vorteil. In ihrer Freizeit organisiert die zertifizierte Google-Spezialistin Events, zum Beispiel Musikkonzerte für einen sozialen Zweck.

Vielseitige Branchenerfahrungen

E-Commerce
E-Commerce
Technologie
Technologie
Sport
Sport
Automobil
Automobil
Tourismus
Tourismus
Lifestyle
Lifestyle

Für wen wir morgens aufstehen

Die Agentur
Wir sind eine führende Online Marketing & PR Agentur. Wir stehen für nachhaltige Kampagnen.
Diese Köpfe denken für Sie.

weiterlesen
Darum
Warum Sie bei uns richtig sind
gratis Check!